in

Times change. DOOM is Eternal – und feiert 25. Geburtstag

Bethesda hat ein Video veröffentlicht, mit dem der 25. Geburtstag von DOOM gefeiert wird.

Wer auf Shooter steht, der kennt DOOM. Der Klassiker hat das Genre entscheident geprägt und feiert mittlerweile 25. Geburtstag. Am 10. Dezember 1993 erschien der erste Teil und im nächsten Jahr erwartet uns mit DOOM Eternal der neueste Teil der Reihe.

Zu diesem Anlass wurde jetzt ein ziemlich cooles Video veröffentlicht, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Hier bekommen wir nochmal zusammengefasst zu sehen, wie sich die Shooter-Reihe über all die Jahre hinweg entwickelt hat.

Abgesehen davon bekommen wir auch Videos aus der Community gezeigt, die sehr sehenswert sind. Hier der Clip:

Übrigens gibt es jetz auch einen offiziellen DOOM-Fanclub, der sich Slayer Club nennt. Registrieren könnt ihr euch über diesen Link. Für die Registrierung bekommt ihr einen Zombie DOOM Slayer Skin, den ihr dann in DOOM Eternal verwenden könnt.

Das denken wir:
DOOM hat es geschafft, 25. Jahre in der Welt der Videospiele zu bestehen. Und es sieht alles danach aus, als dürften wir uns noch auf viele weitere Jahre mit dem DOOM Guy freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…