in

Torchlight Frontiers: Im neuesten Trailer seht ihr den Zwielichtmagier in Aktion

Im neuesten Trailer zu Torchlight Frontiers bekommen wir Spielszenen mit dem Zwielichtmagier zu sehen.

In den letzten Wochen war es relativ still rund um das Action-Rollenspiel Torchlight Frontiers, aber kürzlich wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der den Zwielichtmagier vorstellt.

Offiziell heißt es dazu: “Der Zwielichtmagier ist der Star des neuesten Trailers für Torchlight Frontiers, der neue Teil der ARPG-Reihe von Echtra Games. Der Zwielichtmagier setzt die Mächte von Licht und Dunkelheit ein, um ein verheerendes Arsenal an Zaubersprüchen zu entfesseln. Seht dem Zwielichtmagier im neuen Klassentrailer von Torchlight Frontiers zu, wie er diese gegensätzlichen Kräfte im Gleichgewicht hält und sie gegen eine Horde von Feinden einsetzt!”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Sieht ziemlich cool aus, oder? Sollte es weitere Neuigkeiten zum Spiel geben, informieren wir euch umgehend darüber.

Das denken wir:
Die bisherigen Spielszenen sehen richtig cool aus. Wir freuen uns schon auf das nächste Torchlight.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert