Ubisoft stellt das nächste Far Cry bei den Video Game Awards 2018 vor (Trailer)

Ubisoft hat angekündigt, das nächste Far Cry bei den Video Game Awards 2018 vorzustellen. Um uns schon mal auf die Vorstellung vorzubereiten, hat Ubi einen Teaser-Trailer veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet.

Es sieht aus, als würde es sich entweder um ein Spin-Off oder ein neues Spiel handeln, das im selben Universum wie Far Cry 5 spielt. Ubisoft hat keine weiteren Details preisgegeben, aber wir denken nicht, dass Ubisoft den nächste Teil der Hauptserie vorstellen wird. Über Far Cry 6 würden wir uns aber trotzdem freuen.

Hier der Teaser:

Sobald es weitere Infos gibt, lassen wir es euch wissen.

Das denken wir:
Der Teaser macht Lust auf mehr. Wir sind schon sehr auf das Setting gespannt.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare