in

Wenn Super Smash Bros. Ultimate auf Dragon Ball trifft, dann ist das ziemlich genial

Da hat ein YouTuber ein ziemlich cooles Mash-Up aus Super Smash Bros. Ultimate und Dragon Ball erstellt.

Wir sind uns sicher einig, dass Super Smash Bros. ziemlich cool ist. Und wir sind uns wahrscheinlich auch einig, dass Dragon Ball ebenfalls ziemlich cool ist. Wie würde es wohl aussehen, wenn man diese beiden Welten zusammenbringen würde?

Diese Frage hat sich wohl auch der YouTuber “Shiya Moegin” gestellt, der genau das im nachfolgenden Clip gemacht hat. Im Video mit dem Titel “Super Smash Bros Anime x Dragon Ball Super Opening 2 [Limit Break x Survivor]” sehen wir Mario, Luigi und Co. als Dragon-Ball-Kämpfer und das ist absolut cool.

Laut Shiya Moegin hat er für das Video ein Jahr und drei Monate gebraucht. Es hat sich gelohnt, oder?

Das denken wir:
Ein Spiel in diesem Stil wäre der Hammer – oder eine Anime-Serie.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare