in

Witchfire: Hier ist ein neuer Screenshot aus dem Fantasy-Shooter

Das Studio The Astronauts hat einen neuen Screenshot aus dem Spiel Witchfire veröffentlicht, der ziemlich beeindruckend aussieht.

Falls ihr noch nichts von WItchfire gehört habt: Hier handelt es sich um einen dunklen Fantasy-Shooter der Painkiller-Macher. Entwickelt wird das Ganze auf Basis der Unreal Engine 4 und dementsprechend gut sieht das Spiel auch schon jetzt aus.

Nachfolgenden findet ihr den neuesten Screenshot aus dem Shooter, der die unheimliche und zugleich beeinruckende Umgebung zeigt.

Das Spiel wurde im letzten Jahr bei den Video Games Award vorgestellt und laut The Astronauts ist es auch noch weit von der Veröffentlichung entfernt. Mit anderen Worten: Erwartet keinen Release innerhalb der nächsten Monate.

Dafür könnt ihr euch hier den ersten Teaser-Trailer ansehen:

Das denken wir:
Die ersten Szenen aus Witchfire erinnern stark an Painkiller und das ist auch gut so. Hier erwartet uns ein düsterer Action-Trip.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare