in

Witchfire: Neues zum Release-Termin und Gameplay-Teaser

Kürzlich wurden neue Infos und Spielszenen zum Fantasy-Shooter Witchfire veröffentlicht.

Vor einigen Tagen berichteten wir darüber, dass ein neuer Screenshot zum Fantasy-Shooter Witchfire veröffentlicht wurde. Heute können wir euch etwas mehr zeigen: ein paar kurze Gameplay-Szenen. Diese könnt ihr euch hier ansehen:

Sieht gar nicht übel aus, oder? The Astronauts, das verantwortliche Entwicklerstudio, hat auch angekündigt, dass es unwahrscheinlich ist, dass das Spiel 2019 erscheinen wird. Geplant ist ein Release im Jahr 2020.

Sollte es weite Infos geben, informieren wir euch darüber.

Das denken wir:
Das bisher veröffentlichte Material aus Witchfire sieht ziemlich cool aus und der Mix aus Fantasy, Horror und Ego-Shooter scheint gut zu funktionieren. Das Spiel hat auf jeden Fall Potenzial.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare