LOVELOVE

Womöglich wird Mortal Kombat XI in wenigen Tagen vorgestellt

Heute habe ich mal eine interessante Nachricht für alle Fans von Mortal Kombat: Womöglich wird Mortal Kombat XI in wenigen Tagen vorgestellt – und zwar am 6. Dezember im Rahmen der Game Awards 2018.

Das hat ein QA-Teser auf 4chan verraten. Der Tester hat nicht nur verraten, wann das Spiel vorgestellt wird, sondern er hat auch ein paar spannende Details durchsickern lassen. Beispielsweise soll es einen brandneuen Abenteuermodus geben.

Hier einige der Details:

  • Das Spiel wird bei den Game Awards 2018 vorgestellt.
  • Es hat einen vierjährigen Entwicklungszyklus (1 Jahr Konzept, 3 Jahre vollständige Entwicklung).
  • Die Konzeption begann schon beim Entwickeln von MK X.
  • Es hat den richtigen Abenteuermodus: Man kann den Charakter in diesem Modus anpassen, dafür gibt es viele Gegenstände.
  • Der Abenteuermodus bietet 2-Spieler-Koop, online oder single. Drop in drop out.
  • Der Story-Modus und der Abenteuer-Modus sind unterschiedlich, aber beide sind enthalten.
  • Die Geschichte entwickelt sich um drei Hauptfiguren.

Das hört sich doch schon mal ziemlich cool an, oder? Man sollte aber beachten, dass es keine Bestätigung für diese Infos gibt.

Sobald es weitere Infos dazu gibt, informieren wir euch darüber.

Das denken wir:
Wir freuen uns schon auf die Vorstellung von Mortal Kombat XI. Das wird mit Sicherheit ziemlich brutal.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare