in

World War Z: Das sind die offiziellen Systemanforderungen

Saber Interactive hat die offiziellen Systemanforderungen zum Zombie-Koop-Shooter World War Z verkündet.

In den vergangenen Wochen berichteten wir ja schon häufiger über den Zombie-Koop-Shooter World War Z, der vor allem für die Massen an Zombies, die im Spiel dargestellt werden können, für Schlagzeilen gesorgt hat. Mittlerweile wurden die Systemanforderungen verkündet, die ihr hier findet:

Mindestanforderungen:
Prozessor: i5-750/i3-530/Phenon II X4-810
Arbeitsspeicher: 8GB
Betriebssystem: Windows 7 oder aktueller
Grafik: AMD R7 240/Nvidia GT 730 2GB/Intel HD530
Festplattenspeicher: 20GB

Empfohlene Systemanforderungen
Prozessor: i7-3970 @ 3.5GHz
Arbeitsspeicher: 16GB
Betriebssystem: Windows 10 64-bit (DX11)
Grafik: AMD R9 280/Nvidia GTX 960
Festplattenspeicher 20GB

Übrigens wurde auch verraten, dass das Spiel über den neuen Digital-Store von Epic (wir berichteten) vertrieben wird. Ob das Spiel auch via Steam erscheint, ist nicht bekannt. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Wer auf Zombie-Shooter steht und mal wieder auf der Suche nach einem neuen Koop-Spiel ist, der sollte sich World War Z auf jeden Fall vormerken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert