in

World War Z: Hier sind 18 Minuten aus dem irren Zombie-Shooter

Wir berichteten ja bereits ein paar Mal über den Zombie-Shooter World War Z, der auf dem gleichnamigen Film mit Brad Pitt basiert. Das Besondere: die Swarm Engine.

Diese ermöglicht es, Zombie-Horden darzustellen, wie man sie aus dem Film kennt. Mit anderen Worten: Ihr müsst euch heunderten Zombies gleichzeitig stellen und das sieht ziemlich irre aus. Davon könnt ihr euch im nachfolgenden Video überzeugen, das 18 Minuten aus dem Spiel zeigt.

Wer auf Zombies steht und auf der Suche nach einem Koop-Shooter ist, der sollte sich World War Z schon mal vormerken. Einen Release-Termin gibt es übrigens noch nicht.

Das denken wir:
Diese Zombie-Massen sind absolut verrückt. Hier erwartet uns ein spannender Koop-Shooter. Nur her damit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…