Anthem: BioWare kündigt einige Überraschungen für den kommenden Livestream an

BioWare hat angekündigt, dass wir im kommenden Livestream zu Anthem einige neue Inhalte zu sehen bekommen werden.

Na, freut ihr euch schon auf den Release des Sci-Fi-Shooters Anthem? Dann solltet ihr euch den kommenden Livestream nicht entgehen lassen.

Der Grund: BioWare hat angekündigt, dass wir im Stream neue Inhalte zu sehen bekommen werden. Welche das sind, wurde aber noch nicht verraten.

Hier der entsprechende Tweet:

Hört sich doch gut an, oder? Wir haben keine Ahnung, was uns erwartet, aber vielleicht werden ja neue Javelins in Aktion gezeigt, vielleicht bekommen wir aber auch neue Charaktere zu sehen. Man darf also gespannt sein.

Den Stream startet am 17. Januar um 22:00 Uhr.

Nach dem Stream kommt die Demo

Auch cool: Eine Woche nach dem Stream geht die VIP-Demo an den Start – vor der Open-Demo.

Anthem steht ab dem 22. Februar 2019 für PC, PS4 und Xbox One in den Händlerregalen.

Übrigens wurden mittlerweile die offiziellen Systemanforderungen der PC-Version von Anthem veröffentlicht. Diese findet ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Anthem könnte einer der Actionkracher des Jahres werden. Wir sind schon sehr gespannt, wie gut das Spiel wirklich ist.

Quelle: comicbook.com

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…