in

Anthem: BioWare verrät mehr Details zur Demo

In ein paar Wochen erscheint die Demo zum Sci-Fi-Shooter Anthem und BioWare hat nun weitere Details verraten.

Freut ihr euch auch schon auf den Release von Anthem? Bis dahin müssen wir uns noch etwas gedulden, aber wenigstens dürfen wir schon vorab eine Demo spielen. Und dazu wurden nun neue Infos bekannt.

Unter anderem wurde verraten, dass wir in der Demo maximal Level 15 erreichen können und den Fortschritt dürfen wir leider nicht mit ins finale Spiel mitnehmen. Hier der entsprechende Tweet:

Es wurde auch verraten, was uns in der Demo erwartet. Unter anderem dürfen wir ein paar Missionen und einen Stronghold (Dungeon) erledigen, die Basis Tarsis erkunden und die Spielwelt frei erforschen.

Anthem erscheint am 22. Februar für PC, PS4 und Xbox One. Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, erfahrt ihr das umgehend bei uns.

Das denken wir:
Wer sich einen ersten Eindruck von Anthem verschaffen möchte, der sollte sich die Demo nicht entgehen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert