in

Anthem hat den Gold-Status erreicht – und BioWare kündigt unerwartet einen Social Hub an

Anthem wird pünktlich am 22. Februar 2019 erscheinen, denn kürzlich wurde verkündet, dass das Projekt den Gold-Status erreicht hat.

Gute Nachrichten für alle, die auf den Release des Sci-Fi-Shooters Anthem warten: Das Spiel hat den Gold-Status erreicht und wird püntklich am 22. Februar 2019 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Das verkündete BioWare mit folgendem Tweet:

Aber das ist nicht die einzige gute Nachricht: Mit dieser Meldung wurde von Lead Producer Michael Gamble überraschend auch verraten, dass es in Anthem einen Social hub geben wird.

Das ist insofern eine gute Nachricht, da sich Fans schon lange einen Social Hub für Anthem wünschen. In so einem Hub ist es nämlich möglich, sich mit anderen Spielern zu treffen und sich auszutauschen. Destiny-Spieler machen das beispielsweise im Turm.

Mit anderen Worten: Wenn ihr in Anthem eine Mission erledigt habt, könnt ihr entweder zum Singleplayer-Hub Fort Tarsis reisden – oder ihr besucht die “Launch Bay” und trefft euch mit anderen Spielern.

Das könnt ihr im Social Hub machen

  • mit Ihren Freunden herumhängen
  • die Schmiede benutzen
  • neue Aufträge annehmen

Weitere Details folgen bald.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Sobald es weitere Neuigkeiten zu Anthem gibt, informieren wir euch umgehend darüber.

Übrigens: Wenn ihr mehr über Fort Tarsis erfahren wollt, dann solltet ihr diesem Link hier folgen.

Das denken wir:
Coole Sache, dass sich die Entwickler die Kritik der Fans schon vor dem Release zu Herzen nehmen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…