in

Anthem: Im neuesten Trailer stellt BioWare die Story und die Javelins vor

BioWare hat einen neuen Trailer zum Sci-Fi-Adventure Anthem veröffentlicht, der euch tiefer in die Story einführt und die Kampfanzüge vorstellt.

Die Entwickler von Anthem haben einen neuen Trailer veröffentlicht, der mehr Infos zur Story des Sci-Fi-Actionspiels beinhaltet und die Kampfanzüge, im Spiel Javelins genannt, unter die Lupe nimmt.

So könnt ihr vier Basis-Anzüge (Storm, Ranger, Colossus und Interceptor) freischalten, die ihr dann nach und nach an eure Bedürfnisse und euren Spielstil anpassen könnt.

Die Qual der Javelin-Wahl

Beispielsweise ist der Interceptor-Javelin für Spieler geeignet, die gerne schnell und wendig unterwegs sind. Der Colossus ist hingegen relativ langsam, verursacht aber deutlich mehr schaden.

Abgesehen davon geben euch die Entwickler im Video auch Tipps an die Hand, wie ihr eure gegner im Spiel am effektivsten erledigen könnt.

Hier der Trailer:

Anthem erscheint am 22. Februar 2019 für PC, PS4 und Xbox One.

Das denken wir:
Anthem sieht wirklich richtig cool aus. Und zusammen mit Kumpels die Spielwelt zu erkunden, macht bestimmt richtig viel Spaß. Zumindest hoffen wir das. Aber bald können wir das Spiel ja ausprobieren. Wir freuen uns auf den Release.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…