in ,

Anthem: Neues Gameplay-Video zeigt, was euch abseits der Story erwartet

In einem weiteren Gameplay-Video zum Actionspiel Anthem bekommen wir zu sehen, was euch so erwartet, wenn ihr die Spielwelt auf eigene Faust erkundet.

Der Release des Sci-Fi-Actionspiels Anthem rückt immer näher und daher dürfen wir uns in diesen Tagen auch immer wieder über neue Szenen aus dem Spiel freuen. Kürzlich wurde ein Video veröffentlicht, das zeigt, was euch abseits der Story erwartet.

Gezeigt werden Freeplay-Expeditionen, in denen man Nebenmissionen erledigen kann. Dabei lassen sich neue Ausrüstungsgegenstände erspielen und man erfährt mehr über die Geschichte der Spielwelt.

Das Ganze sieht auf jeden Fall ziemlich unterhaltsam aus. Vorbesteller können das Spiel übrigens dank der kommenden VIP-Demo ab dem 25. Januar ausprobieren. Am 1. Februar erscheint dann eine Demo für alle Spieler

Hier die neuen Spielszenen:

Anthem erscheint am 22. Februar für PC, PS4 und Xbox One.

Das denken wir:
Wer auf Sci-Fi-Action steht, der sollte zumindest die Demo ausprobieren. Das bisher veröffentlichte Material sieht schon mal sehr vielversprechend aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…