in ,

Anthem: Seht euch hier ein paar Gameplay-Videos der VIP-Demo an

Anthem: BioWare entschuldigt sich für den holprigen Start der VIP-Demo

Mittlerweile sind zahlreiche Gameplay-Videos von Anthem im Netz gelandet, die einen guten Eindruck vom Spiel geben.

Mit Sicherheit habt ihr schon davon gehört, dass die Anthem VIP-Demo ziemliche Probleme macht. Viele können die Demo wegen Login- und Ladeproblemen nicht spielen. Dafür hat sich BioWare auch mittlerweile entschuldig. Mittlerweile sind aber trotzdem schon zahlreiche Gameplay-Videos der Demo im Netz gelandet, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

Durch die nachfolgenden Videos bekommt ihr einen guten Eindruck davon, was euch im Spiel erwartet – wenn es denn mal läuft.

Darum geht es in Anthem

In einer Welt, die von den Göttern unvollendet hinterlassen wurde, bringt eine finstere Fraktion die gesamte Menschheit in Gefahr. Allein die Freelancer stehen zwischen diesem Feind und der uralten Technologie, nach der er sucht. Und du übernimmst die Rolle eines solchen Freelancers.

An der Seite von bis zu drei weiteren Spielern erkundest du weitläufige Ruinen und kämpfst gegen tödliche Gegner. Dadurch kannst du nach und nach deinen Javelin-Kampfanzug verbessern und dich so noch größeren Herausforderungen stellen.

Hier die Gameplay-Videos:

Anthem erscheint am 22. Februar 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Das denken wir:
BioWare muss die technischen Probleme schnell in den Griff bekommen. Aber bis zum Launch haben die Entwickler ja noch paar Tage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert