in

“Blade Runner 2049”: Da hat jemand die Wohnung von Agent K auf Basis der Unreal Engine 4 nachgebaut

Ein Fan von “Blade Runner” hat die Wohnung von Agent K aus “Blade Runner 2049” mit der Unreal Engine 4 nachgebaut.

Heute habe ich mal etwas für Fans von “Blade Runner”. Und zwar hat “Dawid Rutkowski” die Wohnung von Agent K aus “Blade Runner 2049” auf Basis der Unreal Engine 4 nachgebaut.

Das Ganze ist jetzt keine Sensation, aber Fans finden das digitale Apartment mit Sicherheit cool. Und wenn man das so sieht, finde ich es wirklich schade, dass wir zum Film kein “Blade Runner”-Spiel spendiert bekommen haben.

Das letzte Spiel kam 1997 von Westwood und ich liebte es. Wie auch immer. Hier Die Wohnung von K:

Das denken wir:
“Blade Runner 2049” hätte gut als Vorlage für ein Videospiel gedient. Schade, dass wir kein Game spendiert bekommen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert