in

Blazing Chrome: Neue Spielszenen aus dem 16-Bit-Shooter veröffentlicht

Kürzlich wurden neue Spielszenen aus dem Retro-Shooter Blazing Chrome veröffentlicht.

Fans von Contra und Metal Slug aufgepasst: Kürzlich wurden neue Spielszenen aus dem 16-Bit-Retro-Shooter Blazing Chrome veröffentlicht.

Im Spiel erwarten euch mächtige Waffen und moderne Steuerelemente – und natürlich der unverwechselbare 16-Bit-Look. Im nachfolgenden Video bekommt ihr die vierte Mission zu sehen. Dort wartet am Ende ein Boss.

Diesen bekommen wir aber nur kurz zu sehen. Um Spoiler zu vermeiden, wird nicht gezeigt, mit welchen Angriffen uns der Blech-Obermotz auf die Pelle rückt.

Hier das Video:

Das denken wir:
Der 16-Bit-Look ist einfach super und die neuen Spielszenen sehen auch sehr vielversprechend aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert