in

Brownie Cove Cancelled ist ein Spiel, in dem ihr den Horror eines verspäteten Fluges erlebt

Im Indie-Spiel Brownie Cove Cancelled erfahrt ihr, was es heißt, in einem Flughafen festzustecken.

Heute habe ich mal wieder ein ganz besonderes Spiel für euch: Brownie Cove Cancelled. In diesem kostenlosesn Indie-Spiel wird die trostlose Hoffnungslosigkeit vermittelt, die man fühlt, wenn man wegen eines verspäteten Fluges in einem Flughaven feststeckt.

Man kann nicht viel tun, außer sich umzusehen und den Menschen zuhören, die sich auch im Flughafen befinden. Wenn man die Umgebung nicht selber erkunden möchte, dann kann man einfach E drücken und beobachten, wie der Charakter sein eigenes Ding macht.

Es gibt kein wirkliches Ziel, aber es ist sehr interessant, die traumartige Spielwelt zu erkunden und Zeit zu verschwenden.

Hier ein paar Szenen aus dem Spiel:

Downloaden könnt ihr euch das Spiel über diesen Link.

Das denken wir:
Eine ziemlich abgefahrene Spielidee. Oft bietet der Alltag eine hervorragende Vorlage für ein Game. Das Spiel ist ein spannendes Experiment, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Quelle: kotaku.com / alphabetagamer.com

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…