Cold Iron Studios arbeitet an einem Alien-MMO

Kürzlich wurde angekündigt, dass Cold Iron Studios an einem Alien-MMO arbeitet.

Mit Sicherheit habt ihr ja bereits mitbekommen, dass es sich bei Alien: Blackout, das kürzlich angekündigt wurde, um ein Smartphone-Spiel handelt. Das fanden viele Fans gar nicht cool – sie hatten gedacht, das Spiel würde für PC und aktuelle Konsolen erscheinen. Dafür hat FoxNext Games mittlerweile angekündigt, dass Cold Iron Studios an einem MMO-Shooter arbeitet, der auf dem Alien Cinematic Universe basiert.

Ein MMO-Shooter ist zwar auch nicht das Genre, auf das Fans warten, aber zumindest soll das Spiel für PC und Konsolen erscheinen.

FoxNext Games hat leider bisher keine Details zum Spiel veröffentlicht. Wir wissen also nicht, wie das Spiel aussieht, was uns erwartet und ob Abo-Gebühren für das Spiel anfallen werden (wobei wir nicht davon ausgehen).

Insofern bleibt nur zur hoffen, dass uns hier ein Spiel erwartet, das die Community zufriedenstellt. Sobald es neue Infos gibt, erfahrt ihr das umgehend bei uns.

Das denken wir:
Hoffentlich dürfen sich Fans bald wieder auf ein richtig gutes Alien-Spiel freuen.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…