in

Dark Souls Trilogy Collectors Edition für 499,99 Euro angekündigt

Bandai Namco hat eine neue Dark Souls Collector’s Edition für Europa angekündigt.

Heute habe ich mal etwas für Hardcore-Fans von Dark Souls oder für solche, die es werden möchten. Und zwar hat Bandai Namco die Dark Souls Trilogy Collector’s Edition angekündigt. Diese beinhaltet alle drei Dark Souls-Spiele und die zugehörigen DLCs.

Natürlich hat diese Edition aber noch mehr zu bieten. Hier sind alle Inhalte:

  • Dark Souls™ Remastered; Dark Souls™ II: Scholar of The First Sin; Dark Souls™ III: The Fire Fades™ sowie die gesamten DLC-Inhalte für alle drei Spiele
  • Eine hochwertige, nummerierte und handbemalte 34 cm Elite-Ritter am Leuchtfeuer Statue
  • Den DARK SOULS™: TRILOGY-Soundtrack – in Form von 6 CDs mit Musik aus allen drei Spielen
  • Das 460-seitige DARK SOULS™: TRILOGY Kompendium – welches illustrierte Karten mit den Positionen der Boss-Gegner und NPCs, eine Item-Enzyklopädie, ein Bestiarium aller Feinde und Boss-Gegner und ein Manuskript aller sich wiederholenden Dialoge beinhaltet (das der CE beiliegende Kompendium wird in englischer Sprache sein)

Ein Bild mit allen Inhalten findet ihr über diesen Zeilen. Ziemlich cool, oder? Leider ist das Ganze nicht gerade billig. Diese Edition kostet 499,99 Euro und kann über diesen Link bestellt werden. Sie ist auf 2.000 Exemplare limitiert.

Darüber hinaus wird das Kompendium in deutscher Sprache separat im lokalen Handel zum Preis von 49,99 € erhältlich sein.

Die Standard Edition der Dark Souls Trilogy mit allen drei Spielen, DLCs und digitalen Soundtracks wird ab dem 1. März 2019 im Handel erhältlich sein.

Das denken wir:
Diese Edition ist wirklich cool, aber der Preis hat es leider in sich.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…