in

Darkwing Duck: Jemand hat eine coole Retro-Demo erstellt, die ihr euch jetzt herunterladen könnt

Jemand hat als Pitch eine 2D-Demo zu Darkwing Duck erstellt, die ihr euch jetzt herunterladen könnt.

“Drei Zwo Eins Darkwing Duck So ein Vogel kommt sofort geflogen.”

Erinnert ihr euch noch an die Disney-Zeichentrickserie Darkwing Duck? Die Serie bestand aus 91 Episoden, die zwischen 1991 und 1992 produziert wurden. Jemand hat eine 2D-Demo zu dieser Serie entwickelt – und zwar als Pitch für Capcom.

Das Spiel wurde aber nie produziert. Daher veröffentlichte der Entwickler “Stealth” die Demo nun zum kostenlosen Download.

Über diesen Link könnt ihr euch die Demo herunterladen.

Hier ein Video, das zeigt, wie das Spiel in Aktion aussieht – ziemlich cool nämlich.

Das denken wir:
Eine wirklich coole Demo. Dieser Mann hat einen Job als Entwickler verdient.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare