Dead or Alive 6 wurde auf März verschoben

Der Release-Termin von Dead or Alive 6 wurde offiziell auf März verschoben.

Koei Tecmo America und Team Ninja haben den Release des Spiels Dead or Alive 6 offiziell verschoben. Eigentlich sollte das Spiel am 15. Februar 2019 erscheinen. Der neue Release-Termin lautet 1. März 2019.

Hier die offizielle Stellungnahme dazu:

“Die Titelentwicklung ist bereits nahezu abgeschlossen; Wir möchten uns jedoch mehr Zeit nehmen, um Balance, Gameplay und Expressivität zu verbessern. Im Gegenzug für eure Geduld verpflichten wir uns, euch das beste Dead- oder Alive-Spielerlebnis zu bieten “, sagte Yohei Shimbori, Produzent und Regisseur des Spiels. “Ich entschuldige mich wirklich für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung von Dead oder Alive 6 entstehen.”

Mit anderen Worten: Die Entwickler brauchen einfach noch ein paar Tage um das Spiel noch aufzupolieren. Damit können wir leben. Sobald es weitere Infos zu Dead or Alive 6 gibt, erfahrt ihr das natürlich umgehend bei uns.

Das denken wir:
Schade, aber wenn dadurch das Spiel besser wird, können wir die Entscheidung verstehen.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…