in

Der Release-Termin von Metroid Prime 4 wurde geleakt

Ein tschechischer Online-Händler hat den Release-Termin von Metroid Prime 4 geleakt.

Bis auf den Ankündigungs-Trailer haben wir sozusagen keine Infos zu Metroid Prime 4. Nintendo hält sich bisher nämlich ziemlich bedeckt. Dafür wurde nun anscheinend der Release-Termin geleakt. Und zwar auf der Seite eines tschechischen Online-Händlers.

Auf supergamer.cz wird das Spiel gelistet – mit einem Release-Termin. Auf der Produktseite findet man das Datum 29.11.2019. Davor wird der Hinweis “Geplanter Release” angegeben.

Jetzt haben wir aber wenigstens einen Anhaltspunkt, wann das Spiel erscheinen könnte. Und wir halten Termin durchaus für realistisch. Trotzdem haben wir noch keine offiziellen infos. Sobald sich das ändert, erfahrt ihr das natürlich umgehend bei uns.

Übrigens könnte es gut sein, dass es in Metroid Prime 4 einen Online-Multiplayer-Modus geben wird. Hinweise dazu zeigen wir euch über diesen Link.

Das denken wir:
Wir hoffen, dass wir bald weitere Infos zum Spiel bekommen. Wir warten schon viel zu lange auf ein neues Metroid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…