in

Destiny 2: Bungie feierte Berichten zufolge die Trennung von Activision mit Jubel und Champagner

Bungie scheint über die Trennung von Activision sehr glücklich zu sein, denn jetzt hat das Studio wieder die volle Kontrolle über Destiny.

Mit Sicherheit habt ihr ja bereits mitbekommen, dass sich Bungie von Activision getrennt hat, um wieder eigene Wege mit Destiny gehen zu können. Das scheint, die Fans sehr gefreut zu haben, aber nicht nur die.

Auch bei Bungie scheint man sehr froh über diesen Schritt gewesen zu sein. Anscheinend gab es da viel zu feiern, als klar war, dass sich Bungie von Activision trennen würde.

“Mitarbeiter jubelten und knallten Champagner laut einer Person, die dort war.”

Die Beziehung zwischen den beiden Parteien war viel angespannter, als der Öffentlichkeit bewusst war. Kotaku schreibt: “Bungie erzählte seinen Mitarbeitern während eines Teammeetings heute Nachmittag und bezeichnete es als fantastische Nachricht für ein Studio, das durch den Publisher schon lange krank geworden war.”

Dementsprechend groß scheint die Freude gewesen zu sein: “Mitarbeiter jubelten und knallten Champagner laut einer Person, die dort war.”

Bungie hat durch diesen Schritt auf jeden Fall wieder die volle Kontrolle über Destiny. Activision kann sich aber nicht so sehr darüber freuen, denn der Aktienkurs fiel kurz nach der Meldung über die Trennung.

Wir sind auf jeden Fall schon gespannt, wie die Zukunft von Destiny aussieht.

Das denken wir:
Jetzt hat Bungie wieder freie Hand und das ist eine gute Sache.

Quelle: kotaku.com via comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert