in

Du kannst jetzt das Spiel Nohzdyve aus dem Netflix-Film “Black Mirror: Bandersnatch” spielen

Das Spiel Nohzdyve aus dem interaktiven Netflix-Film “Black Mirror: Bandersnatch” kann jetzt kostenlos heruntergeladen werden.

Habt ihr den interaktiven Netflix-Film “Black Mirror: Bandersnatch” schon gesehen? Die Meinungen dazu gehen ja auseinander, aber ich muss sagen, dass ich den Film sehr gut fand. Vor allem die zahlreichen Metaebenen und die sehr unterahltsamen Erzählstränge.

Darum soll es hier aber nicht gehen. Wenn ihr den Film gesehen habt, dann dürfte euch die fiktive Videospielfirma Tuckersoft bestens bekannt sein, da sie ja im Film eine wichtige Rolle spielt. Und habt ihr gewusst, dass für Tuckersoft sogar eine richtige Website erstellt wurde? Hier der Link.

Auf dieser Seite findet ihr nicht nur Infos zu den Spielen aus dem Film. Ihr könnt euch sogar Nohzdyve herunterladen und spielen. Um das Spiel starten zu können, benötigt ihr aber einen ZX Spectrum emulator. Fuse könnt ihr euch beispielsweise über diesen Link herunterladen.

Ziemlich cool, oder? Wie fandet ihr Bandersnatch? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Das denken wir:
Bandersnatch ist auf jeden Fall ein sehr unterhaltsamer Film. Vielleicht dürfen wir uns ja bei Netflix bald über weitere interaktive Filme freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…