in

Ein Spieler hat das Intro von Brawl mit Super Smash Bros. Ultimate nachgestellt

“TIN gaming” hat mit mit Super Smash Bros. Ultimate das Intro des Vorgängers Brawl nachgestellt.

Heute habe ich mal wieder etwas für Fans von Super Smash Bros. Und zwar hat der YouTuber “TIN gaming” mit Szenen aus Super Smash Bros. Ultimate das Intro des Wii-Spiels Brawl nachgestellt.

Wenn du 2008 Brawl gespielt hast, dann werden mit Sicherheit wieder Erinnerungen wach, wenn du dir dieses Video ansiehst:

Hier zum Vergleich das Original:

Der Schöpfer des Videos hat nicht verraten, wie lange das Projekt gedauert hat – er sagte nur, es “dauerte eine Weile”.

Übrigens: Brawl ist der dritte Teil der Super-Smash-Bros.-Serie, der 2005 auf der E3 angekündigt wurde. Brawl enthielt zum ersten Mal Charaktere, die nicht von Nintendo stammten und einen Kader, der größer war als in den beiden vorherigen Spielen.

Das denken wir:
Die Smash-Community ist mega engagiert. Wir sind schon gespannt, welche Fan-Kreationen uns als nächstes erwarten.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…