Fortnite: Twitch-Streamer gewinnt ein Match im Matrix-Style und das ist ziemlich abgefahren

Ein Twitch-Streamer hat ein Emote eingesetzt, um ein Match in Fortnite zu gewinnen.

Na, spielt ihr noch fleißig den Battle-Royale-Shooter Fortnite? Ich spiele es aktuell kaum, aber ich bin kürzlich auf einen Clip zum Spiel gestoßen, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

Im nachfolgenden Video seht ihr einen Twitch-Streamer, der ein Match gewinnt, indem er ein Emote einsetzt. Wie das gehen soll? Ganz einfach: Als nur noch ein Kontrahent auf der Map untrwegs ist, der mit einem Sniper-Gewehr auf ihn zielt, setzt er das “Shaolin Sit-Up”-Emote ein, um der gegnerischen Kugel auszuweichen. Fast so wie Neo in der Matrix.

So sieht das Emote aus:

Und hier das Ganze während des Matches:

Ziemlich abgefahren, oder?

Das denken wir:
Ein cooler Stunt. Gerne mehr davon!

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…