in

Ihr könnt euch jetzt ein neues Remake des Horrorspiels P.T. auf Basis der Unreal Engine downloaden

Kürzlich wurde ein weiteres Remake zum Horrospiel P.T. auf Basis der Unreal Engine veröffentlicht.

Erst im November letzten Jahres berichteten wir über ein ziemlich cooles Fan-Remake des Horrorspiels P.T. (Playable Teaser zum eingestellten Silent Hills). Mit Unreal PT wurde nun ein weiteres Remake veröffentlicht – auf Basis der Unreal Engine 4.

Laut dem Entwickler Radius Gordello befand sich das Remake seit April 2018 neun Monate lang in Entwicklung. Die Texturen, die Modelle, die Animationen und das Gameplay wurden dabei von Grund auf neu erstellt.

Auch cool: Das komplette Spiel kann mit einem VR-Headset durchgespielt werden – für alle, die keine Angst vor einem Herzinfarkt haben.

Hier ein kurzer Trailer zum Spiel:

Downloaden könnt ihr euch das Spiel über diesen Link.

Das denken wir:
Es ist schon erstaunlich, dass es mittlerweile so viele Fan-Remakes zu P.T. gibt. Schade, dass Silent Hills nie das Licht der digitalen Welt erblickt hat, denn P.T. hat absolut Lust darauf gemacht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare