Im kostenlosen Fan-Spiel Jurassic Explorer könnt ihr die Welt von Jurassic World erkunden

Mit dem Jurassic Explorer wurde ein Fan-Spiel veröffentlicht, in dem man die Umgebung von Jurassic World erkunden kann.

Hättet ihr Lust, auf eine “Jurassic World”-Erkundungstour? Wenn ja, dann solltet ihr euch mal das Fan-Spiel Jurassic Explorer genauer ansehen. In diesem Fan-Spiel erwartet euch nämlich eine 3D-Nachbildung der Umgebung des Films.

Abgesehen davon kann man im Spiel Münzen sammeln und Minispiele zocken – unter anderem ein Retro-8-Bit-Arcade-Spiel namens Mr. DNAs Arcade Adventure.

Das Highlight sind jedoch die ikonischen Schauplätze aus dem Film, wie das Innovationszentrum, die Monorail und das Unterwasserobservatorium. Hier ein Trailer zum Spiel:

Download könnt ihr euch den Jurassic Explorer über diesen Link.

Das denken wir:
Wer einfach mal ohne Stress die Jurassic World erkunden möchte, der sollte den Jurassic Explorer auf jeden Fall aus probieren.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…