in

In “Arctic” erwartet euch ein heftiger Survival-Trip ins ewige Eis – mit Mads Mikkelsen

Kürzlich wurde der erste Trailer zum Survival-Film “Arctic” veröffentlicht.

“Sie hat keine Zeit mehr … Ich muss Hilfe finden.”

Bleecker Street Films hat den ersten offiziellen Trailer zum Überlebens-Thriller “Arctic” veröffentlich. Hier handelt es sich um das Debüt des Filmemachers Joe Penna.

Im Film muss Forscher Overgard (Mads Mikkelsen) nach einem Flugzeugabsturz in der Arktis um Überleben kämpfen. Er findet einen Unterschlupf im Wrack der abgestürzten Maschine, wo er auf die Rettung durch einens Hubschrauber wartet.

Als dieser ihn endlich zu erreichen scheint, kommt es aber zu einem Unfall und Overgard muss sich danach auch noch um die verletzte Hubschrauber-Pilotin (Maria Thelma Smaradottir) kümmern.

Premiere feierte der ilm beim Cannes Film Festival im letzten Jahr. Anscheinend handelt es sich hier um “einen der besten Überlebensfilme, der je gedreht wurde”. Wer also auf das Genre steht, sollte den Film nicht verpassen.

Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

Das denken wir:
Wer auf Survival-Filme steht, der sollte sich “Arctic” auf keinen Fall entgehen lassen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare