in

In Metro Exodus wird es einen Foto-Modus geben

Deep Silver und 4A Games haben angekündigt, dass es in Metro Exodus einen Foto-Modus geben wird.

Falls ihr euch gefragt habt, ob es in Metro Exodus einen Foto-Modus geben wird: Ja, das haben Deep Silver und 4A Games kürzlich angekündigt.

Offiziell heißt es dazu: “Der Foto-Modus ist eines der gefragtesten Features in der Metro-Community“, sagt Jon Bloch, Executive Producer bei 4A Games. “Dieser Modus kommt bei First-Person-Shootern generell zwar selten vor, aber das Team war von Anfang an entschlossen, den Modus einzubauen und Metro-Fans die Möglichkeit zu geben, ihre eigenen Geschichten aus den russischen Einöden einzufangen.”

Metro Exodus erscheint am 15. Januar für PC, PS4 und XBox One. Sobald es weitere Infos dazu gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Unserer Meinung nach sollte es in jedem neuen Spiel einen Foto-Modus geben.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare