in

In Resident Evil 2 wird es die Charakter-Skins des Originals als DLC geben

Capcom stellte in einem Stream zu Resident Evil 2 die Charakter-Skins des Originals als DLC vor.

Kürzlich berichteten wir darüber, dass Capcom im Rahmen eines Stream zu Resident Evil 2 den kostenlosen Modus “The Ghost Survivors” angekündigt hat. Im selben Stream wurden aber auch ziemlich coole Skins angekündigt.

Und zwar wird für Resident Evil 2 ein DLC angeboten, der die Charakter-Skins des Originals enthält. Diese ersetzen die fotorealistischen Charaktermodelle mit den original Polygongegenstücken aus dem Klassiker.

Aktuell scheint es so, dass die klassischen Charaktermodelle nur durch den Kauf einer speziell gekennzeichneten PSN-Karte erhältlich sind, aber ab dem 22. März für jedermann kostenlos sein werden.

Die Skins wurden während des Streams aber nicht nur vorgestellt, sondern auch gleich in Aktion gezeigt. Hier das Video dazu:

Resident Evil 2 erscheint am 25. Januar für PC, PS4 und Xbox One.

Das denken wir:
Über diese Skins des Originals werden sich die Fans sicher freuen. Da werden Erinnerungen wach.

Quelle: gamerant.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert