in

“IO”: Netflix veröffentlicht ersten Trailer zum Endzeit-Thriller

Netflix hat den ersten Trailer zum Sci-Fi-Endzeit-Thriller “IO” veröffentlicht.

Es ist schon beeindruckend, wie Netflix eine große Eigenproduktion nach der anderen veröffentlicht. Und was noch beeindruckender ist: Die meisten Eigenproduktionen sind richtig gut. Das aktuellste Beispiel: “Bird Box“.

Mit “IO” erwartet uns nun eine weitere vielversprechende Netflix-Produktion. In diesem Endzeit-Thriller ist die Erde vergiftet und die Menschheit wurde nahezu ausgerottet. Jedoch konnte sich eine kleine Kolonie zum Jupitermond IO flüchten. Die junge Wissenschaftlerin Sam Walden blieb als eine der letzten Überlebenden zurück. Sie versucht die Erde irgendwie noch zu retten.

Flüchten oder sterben?

Das Problem: Die Zeit läuft ihr davon, denn das letzte Raumschiff, das sie zum Jupitermond bringen könnte, startet bald. Die Wissenschaftlerin muss eine schwere Entscheidung treffen, die die Zukunft der Menschheit für immer verändern könnte

Hier der Trailer zum Film:

“IO” geht am 18. Januar 2019 auf Netflix an den Start.

Das denken wir:
Der erste Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr und die Story klingt auch spannend. Wer auf Endzeitfilme steht, der sollte sich “IO” alss unbedingt vormerken.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare