in

“John Wick: Chapter 3”: Im ersten Trailer zieht Keanu Reeves in den Krieg

Kürzlich wurde der erste Trailer zu “John Wick: Chapter 3 – Parabellum” veröffentlicht, der einen guten Eindruck davon gibt, was uns im nächsten Teil der Action-Reihe erwartet.

Endlich wurde der erste offizielle Trailer zu “John Wick: Chapter 3 – Parabellum” veröffentlicht. Hier bekommen wir zu sehen, wie sich John auf den bevorstehenden Krieg mit Kopfgeldjägern vorbereitet, die es auf ihn abgesehen haben. Aber der Profikiller weiß sich zu wehren.

Hier die offizielle Beschreibung zum Trailer: “In dieser dritten Folge der Adrenalin-Action-Reihe kehrt der Super-Attentäter John Wick (Keanu Reeves) mit einem Preisschild von 14 Millionen Dollar auf seinem Kopf und einer Armee von Kopfgeldjägern auf seiner Spur zurück. Nachdem John Wick ein Mitglied der schattenhaft internationalen Assassinengilde, des High Table, getötet hat, ist er exkommuniziert, aber die rücksichtslosesten Männer und Frauen der Welt erwarten ihn bereits.”

Der Film startet am 15. Mai in die Kinos. Sobald es weitere Infos dazu gibt, erfahrt ihr das bei uns. Hier der Trailer:

Das denken wir:
Das wird ein Actionfeuerwerk. Wer die Vorgänger mochte, der sollte sich Chapter 3 auf keinen Fall entgehen lassen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…