in

LOVELOVE

“Kingdom”: Im neuen Trailer zur Netflix-Zombie-Serie erwartet euch ein Horrortrip ins mittelalterliche Korea

Netflix hat einen neuen Trailer zur kommenden Zombie-Serie “Kingdom” veröffentlicht.

Wer auf Zombies steht, von “The Walking Dead” aber mittlerweile gelangweilt ist, der sollte sich “Kingdom” vormerken.

Hier handelt es sich um eine kommende Netflix-Serie in der eine geheimnisvolle Seuche Menschen tötet und sie in untote Monster verwandelt. Die Story hat jetzt keinen Innovationspreis verdient, aber da das Ganze im mittelalterlichen Korea spielt, wirkt das Setting neu und unverbraucht.

Die erste Staffel geht am 25. Januar 2019 auf Netflix an den Start. Übrigens wurde schon verkündet, dass es auch eine zweite Staffel geben wird.

Hier der neue Trailer zu “Kingdom”:

Das denken wir:
Der Trailer macht auf jeden Fall einen sehr spannenden Eindruck. Wir freuen uns schon auf den Start der Serie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…