in

WÜTENDWÜTEND

Kustom Kontrollerz hat Controller zu Mortal Kombat 11 vorgestellt

Kürzlich hat der Controller-Designer Kustom Kontrollerz neue Mortal-Kombat-Controller präsentiert.

Auf der Suche nach einem neuen Controller? Da hätte ich etwas für euch: Kustom Kontrollerz hat kürzlich Xbox-Controller im Mortal-Kombat-Design vorgestellt.

Ein Controller wird vom Drachen-Logo verschönert, während sich auf einem anderen Sub-Zero auf den nächsten Kampf vorbereitet. Die anderen zwei Varianten zeigen Scorpion in verschiedenen Outfits.

Hier ein Bild der Controller:

Die Controller werden nicht offiziell zum Verkauf angeboten, wer aber Interesse hat, der kann sich ja mal bei Kustom Kontrollerz melden.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, wie sehr sich Mortal Kombat 11 vom Vorgänger unterscheidet. NetherRealm scheint viele Neuerungen geplant zu haben.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare