in

Metro Exodus: Das sind die Systemanforderungen der PC-Version

4A Games hat die offiziellen Systemanforderungen der PC-Version von Metro Exodus veröfentlicht.

Am 15. Februar erscheint der postapokalyptische Shooter Metro Exodus für PC, PS4 und Xbox One. Und wenn ihr plant, euch die PC-Version zu holen, dann interessieren euch mit Sicherheit, die Systemanforderungen des Spiels. Diese wurden kürzlich veröffentlicht.

Demnach benötigen PC-Spieler mindestens einen Intel Core i5 4440 mit 8 GB RAM und eine NVIDIA GeForce GTX670 oder eine AMD Radeon HD 7870 – wenn man den Titel mit 1080p und 30 Bildern pro Sekunde mit niedrigen Einstellungen spielen möchte.

Wer das Spiel mit einer 1440p-Auflösung und 60 Bildern pro Sekunde bei Ultra-Einstellungen spielen möchte, der sollte einen Intel Core i7 8700K mit 16 GB RAM und eine NVIDIA GeForce GTX1080Ti oder eine RTX2070 besitzen.

Eine NVIDIA GeForce RTX2080Ti ist ausreichend, um Metro Exodus mit den höchsten Einstellungen in 4K und mit 60 Bildern pro Sekunde spielen zu können.

Sobald es weitere Neuigkeiten zu Metro Exodus gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Hoffentlich kann Metro Exodus die hohen Erwartungen erfüllen. Wir sind da aber ziemlich zuversichtlich, auch wenn uns noch nicht alles überzeugt hat, was wir bisher gesehen haben.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…