in

Monster Hunter World: Diese Mod bringt die Alienkönigin ins Spiel

Es gibt jetzt eine neue Modifikation für das Spiel Monster Hunter: World, das die Alienkönigen aus den “Alien”-Filmen ins Spiel bringt.

Vor einigen Wochen berichteten wir über eine Modifikation für Monster Hunter: World, Simba aus “Der König der Löwen” ins Spiel bringt. Heute habe ich eine weitere Monster-Hunter-Mod namens “Xeno’morph Queen” für euch.

Verantwortlich für die Mod ist der Modder “UberGrainy”. Die Modifikation ersetzt das Monster Xeno’jiiva durch die Alienkönigen aus den “Alien”-Filmen und das Ergebnis ist wirklich ziemlich beeindruckend.

Der Modder hat dieses Modell für die Königin verwendet. Er hat jedoch die Arme abgenommen, um so die Schwachstelle an der Brust besser erkennbar zu machen.

Downloaden könnt ihr euch die Alien-Mod über diesen Link.

Und hier könnt ihr euch noch ein paar Screenshots ansehen, die das Biest in Aktion zeigen:

Das denken wir:
Die Monster-Hunter-Modding-Community ist mega kreativ. Wir freuen uns schon auf die nächsten Mod-Kreationen.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…