in

Mortal Kombat 11: Die Switch-Version wird womöglich verschoben

Es gibt erste Hinweise darauf, dass die Switch-Version von Mortal Kombat 11 verschoben werden könnte.

Falls ihr plant, euch Mortal Kombat 11 für die Nintendo Switch zu holen, habe ich leider keine gute Nachricht für euch: Das Spiel wird für Nintendo-Konsole womöglich verschoben.

Als Mortal Kombat 11 im Rahmen der Game Awards 2018 angekündigt wurde, freuten sich die Fans – auch, weil das Spiel für die Nintendo Switch angekündigt wurde. Als Release wurde für alle Systeme der 23. April 2019 angegeben.

Mittlerweile haben aber einige Händler den Release-Termin der Switch-Version von Mortal Kombat 11 angepasst– auch Amazon. Auf dieser Produktseite wird als Erscheinungstermin nun der 10. Mai 2019 angegeben.

Ob das wirklich stimmt, wissen wir nicht. Die Vergangenheit zeigt jedoch, dass solche Release-Aktualisierungen in der Regel auch eintreten. Sobald es offizielle Infos dazu gibt, erfahrt ihr das bei uns.

Womöglich erfahren wir im Rahmen des Community-Events morgen mehr darüber.

Das denken wir:
Das wäre schade, aber irgendwie haben wir das schon geahnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert