in

LOVELOVE

Mortal Kombat 11: Enthüllung heute im Stream – vielleicht wird auch eine Demo veröffentlicht

Es gibt Gerüchte, dass NetherRealm noch heute eine Demo zu Mortal Kombat 11 veröffentlichen könnte.

In wenigen Stunden, um 20:00 Uhr, enthüllt NetherRealm im Stream, den ihr weiter unten auf dieser Seite findet, erste Spielszenen aus Mortal Kombat 11. Und vielleicht wird im Rahmen dieses Community-Events sogar eine Demo veröffentlicht.

Grund für die Annahme: ein Leak durch den Reddit-Nutzer “eon95”. Dieser hatte zuvor bereits das offizielle Cover des Spiels geleakt. Mittlerweile hat der Nutzer weitere Leaks durchsickern lassen.

Erscheint noch heute die Demo?

So soll Kämpferin Sonya Blade von UFC-Kämpferin Ronda Rousey vertont werden. Und das scheint zu stimmen, denn kürzlich wurde bekannt, dass Ronda Rousey zum Reveal-Event eingeladen wurde.

Und wenn man “eon95” glauben darf, dann wird wohl noch während des Community-Events heute Abend eine Demo veröffentlicht, was ziemlich cool wäre, da wir dann das Spiel gleich ausprobieren könnten.

Auf welchen Plattformen die Demo veröffentlicht werden soll, ist aber nicht bekannt. Im Leak ist auch die Rede von einem neuen Charakter namens Geras, zu dem keine weiteren Infos bekannt sind. Vielleicht wird der Charakter aber ja heute vorgestellt. Wir halten euch auf dem Laufenden

Hier der Stream:

Mortal Kombat 11 erscheint am April 2019 für PC, PS4 und Xbox One. Es gibt erste Hinweise darauf, dass die Switch-Version verschoben wurde. Mehr dazu erfahrt ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Hoffentlich veröffentlicht NetherRealm eine Demo, das wäre ziemlich cool.

Quelle: thenerdmag.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare