in

LOVELOVE

Mortal Kombat 11 Enthüllung hier im Stream – am 17. Januar

Am 17. Januar werden wir zum ersten Mal Spielszenen aus Mortal Kombat 11 zu sehen bekommen.

Get over here – denn in wenigen Tagen, genauer gesagt am 17. Januar, bekommen wir erste Spielszenen aus Mortal Kombat 11 im Stream zu sehen, den ihr weiter unten findet.

Während der Game Awards 2018 wurde Mortal Kombat 11 mit einem ziemlich coolen Trailer, der erwartungsgemäß blutig war, angekündigt. Erste Szenen aus dem Spiel gab es aber leider nicht zu sehen. Das ändert sich aber bald.

Am 17. Januar, um 20:00 Uhr, werden im Rahmen eines Community-Events erste Szenen aus dem Spiel im Stream gezeigt.

Mittlerweile haben wir zwar ein paar Infos, was Charaktere betrifft, die in Mortal Kombat 11 verfügbar sein werden (unter anderem Raiden, Scorpion, Shao Kahn und Oracle), aber viel ist über den Rooster noch nicht bekannt. Das wird sich aber durch den Stream ändern. NetherRealm hat nämlich bereits über Twitter verkündet, dass wir nicht nur erste Spielszenen, sondern auch weitere Kämpfer zu sehen bekommen werden. Hier der Tweet:

Und hier der Stream, den ihr nicht verpassen solltet:

Mortal Kombat 11 steht ab dem 23. April für PC, PS4, Xbox One und die Nintendo Switch in den Händlerregalen.

Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Wir freuen uns schon sehr darauf, erste Spielszenen aus Mortal Kombat 11 zu sehen. Die Screenshots, die bisher veröffentlicht wurden, sehen auf jeden Fall ziemlich cool aus.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare