in

Mortal Kombat 11: So sieht das Cover des Spiels aus

Kürzlich wurde das Cover von Mortal Kombat 11 veröffentlicht.

Freut ihr euch auch schon auf den Reveal-Event zu Mortal Kombat 11 am 17. Januar? Dann erfahren wir endlich, wie das Spiel in Aktion aussieht und einige der Fighter werden ebenfalls vorgestellt.

Bisher ist leider noch nicht wirklich viel über das Spiel bekannt. Dafür hat Serien-Schöpfer Ed Boon mittlerweile das Cover von Mortal Kombat 11 in einem Tweet präsentiert.

Darauf ist ein Fighter der ersten Stunde zu sehen: Scorpion – der übrigens mit Raiden und Sub-Zero bisher in jeder Generation ein spielbarer Charakter war.

Hier der Tweet und das Cover:

Gefällt euch das Cover? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, informieren wir euch sofort darüber. Mortal Kombat 11 erscheint am 23. April für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch

Das denken wir:
In wenigen Tagen erfahren wir endlich mehr über Mortal Kombat 11. Wir sind schon gespannt, welche Neuerungen sich NetherRealm einfallen hat lassen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare