LOVELOVE

Mortal Kombat 11: Veröffentlichte NetherRealm versehentlich einen Teaser?

NetherRealm hat womöglich versehentlich einen Teaser zu Mortal Kombat 11 zur falschen Zeit veröffentlicht.

Am 17. Januar bekommen wir im Rahmen eines Reveal-Events erste Spielszenen aus Mortal Kombat 11 zu sehen. Etwas müssen wir uns also noch gedulden. Aber wie es scheint, veröffentlichte NetherRealm versehentlich einen Teaser zur falschen Zeit.

Im Post auf Facebook und Twitter war der Text: “Es ist nur eine Frage der Zeit #MK11” zu lesen. Es gab auch einen Clip des Ankündigungs-Trailer zu sehen – mit dem Text: “11 Stunden bis zum neuen Jahr”. Das Problem: Der Countdown stimmte nicht. Der Post ging einige Stunden zu früh online.

Der Post wurde dann nach wenigen Minuten wieder gelöscht und ist jetzt nicht mehr verfügbar. Fans spekulaieren nun, ob NetherRealm vielleicht doch noch einen kurzen Teaser vor dem Reveal-Event veröffentlichen wird.

Sollte das der Fall sein, dann lassen wir es euch wissen

Mortal Kombat 11 erscheint am 23. April für PC, PS4 und Xbox One und Nintendo Switch.

Das denken wir:
Bloß noch wenige Tage, dann bekommen wir Mortal Kombat 11 endlich zu sehen.

Was denkst du?

1 Punkt
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…