in

Mortal Kombat: Storm Collectibles arbeitet an einer Calssic-Figur von Johnny Cage

Die kommende Mortal-Kombat-Figur von Storm Collectibles basiert auf dem Schauspieler Daniel Pesina, der Johnny Cage in Mortal Kombat und Mortal Kombat II verkörperte.

Während wir alle auf mehr Infos zu Mortal Kombat 11 warten, arbeitet Storm Collectibles an einer Calssic-Figur von Johnny Cage. Johnny Cage wurde in Mortal Kombat und Mortal Kombat II vom Schauspieler Daniel Pesina verkörpert.

Der Schauspieler postete auf seiner Facebook-Seite, dass er sich sehr über die Figur freuen würde. Hier ein Bild des Prototypen von Storm Collectibles:

Sobald es weitere Bilder der Figur gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Im Jahr 1994 machte Daniel Pesina übrigens Werbung für BloodStorm (ein Kampfspiel, das von einem ehemaligen Midway-Mitarbeiter entworfen wurde, der bei der Erstellung der Mortal Kombat-Serie mitwirkte). Hier eine Werbung für das Spiel für die Pesina als Johnny Cage verkleidet war. Zu dieser Zeit hatte er sich bereits von Midway getrennt:

Mortal Kombat 11 erscheint am 23. April 2019 für PlayStation 4, Xbox One, PC. Die Switch-Version erscheint voraussichtlich etwas später im Mai.

Das denken wir:
Zeiten ändern sich. Johnny Cage auch. Aber wenigstens bleibt er der MK-Reihe erhalten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…