in ,

Nintendo hat die Smartphone-Version von Mario Kart verschoben

Kürzlich wurde offiziell bestätigt, dass die Smartphone-Version von Mario Kart verschoben wurde.

Nach Super Mario Run und Animal Crossing wurde im vergangenen Jahr mit Mario Kart Tour ein weiteres Smartphone-Spiel von Nintendo angekündigt. Eigentlich sollte der Titel im März 2019 erscheinen. Nun wurde das Spiel verschoben.

Da wir bisher noch keine Spielszenen, gesehen haben, ist es aber nicht wirklich verwunderlich, dass das Spiel verschoben wurde. Der Release wurde nach hinten versetzt, “um die Qualität der Anwendung zu verbessern und das Content-Angebot nach dem Start zu erweitern”, erklärte Nintendo.

Erscheinen soll der Titel jetzt im Sommer dieses Jahres. Sobald es weitere Infos dazu gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Hier der Tweet zur Verschiebung:

Das denken wir:
Schade, aber verständlich, dass Nintendo sichergehen möchte, dass das Spiel die bestmögliche Qualität hat. Wir sind schon gespannt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare