in

PiiWii ist ein Fan-Handheld, mit dem man alle Wii- und GameCube-Spiele zocken kann

Auf dem Fan-Handheld PiiWii laufen alle Wii- und GameCube-Spiele.

Heute habe ich mal etwas für alle Nintendo-Fans: Einen Fan-Handheld, mit dem man alle Wii- und GameCube-Spiele zocken kann.

Switch zieh dich warm an, es gibt einen neuen Handheld-Konkurrenten namens PiiWii, mit dem man Wii- und GameCube-Spiele zocken kann. Gebaut wurde das Teil vom Hardware-Bastler “Shank Mods”.

PiiWii setzt auf die GameCube-Tasten, aber wenn man mit einem Wii-Controller spielen möchte, ist das auch kein Problem. Man kann mit dem Controller einfach eine drahtlose Verbindung zu PiiWii herstellen.

Der PiiWii ist etwa so groß wie der Game Boy Advance und hat eine grobe Laufzeit von vier bis fünf Stunden.

Leider kann man PiiWii nicht kaufen, aber man kann das Teil nachbauen. Alle Infos dazu findet ihr in der Beschreibung des nachfolgenden Videos, das PiiWii in Aktion zeigt.

Das denken wir:
Dieser Handheld ist wirklich genial. Schade, dass man das Teil nicht kaufen kann.

Quelle: dualshockers.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare