Rage 2: Kustom Kontrollerz arbeitet gerade an einem coolen Controller zum Shooter

Kustom Kontrollerz hat einen neuen Controller für Rage 2 in der Mache.

Bis zum Release von Rage 2 müssen wir uns leider noch ein Weilchen gedulden, dafür hat der Custom-Controller-Hersteller Kustom Kontrollerz kürzlich einen passenden Controller zum Spiel vorgestellt.

Dieser orientiert sich an den bunten Farben der bisher veröffentlichten Werbematerialien. Und in Verbindung mit dem weißen Xbox-Controller sieht das Design ziemlich cool aus.

Zum Verkauf wird der Controller nicht angeboten, aber bei Interesse könnt ihr Kustom Kontrollerz über Twitter kontaktieren.

Hier der Rage 2 Controller:

Das denken wir:
Der Controller sieht ziemlich cool aus. Das perfekte Feschenk für Fans des Spiels.

Was denkst du?

-1 Punkte
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…