in

Resident Evil 2: Capcom hat weitere Sekunden-Clips veröffentlicht

Kürzlich wurden weitere Mini-Videos zu Resident Evil 2 veröffentlicht.

Wir berichteten ja bereits über die Mini-Clips zu Resident Evil 2, die Capcom immer wieder veröffentlicht. Diese zeigen lediglich ein paar Sekunden aus dem Spiel und ich frage mich, wer diese Marketing-Idee hatte. So wirklich viel geben die Clips nämlich meiner Meinung nach nicht her. Die-Hard-Fans werden sich trotzdem darüber freuen.

Die neuen Report-Videos zeigen unter anderem Leon, Ada, Claire, The 4th Survivor und Tofu.

Hier die Clips:

Resident Evil 2 erscheint am 25. Januar für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Habt ihr die Demo zu Resident Evil 2 schon ausprobiert? Wenn nicht, kann ich euch das nur empfehlen. Die testversion gibt einen guten Eindruck davon, was uns im fertigen Spiel erwartet: klassischer Resi-Horror im neuen Grafikgewand, der richtig Spaß macht.

Das denken wir:
Kein Horror-Fan sollte sich Resident Evil 2 entgehen lassen. Und Resi-Fans sowieso nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert