Resident Evil 2: Die 1-Shot-Demo wurde offiziell angekündigt (Trailer)

Capcom hat für das Remake von Resident Evil 2 eine 1-Shot-Demo angekündigt.

Die 1-Shot-Demo zu Resident Evil 2 wurde bereits vor einiger Zeit geleakt, aber nun wurde sie offiziell von Capcom angekündigt.

In dieser 1-Shot-Demo stellt ihr euch der Herausforderung, die Schrecken von Raccoon City in nur 30 Minuten zu überleben. Wenn ihr das Missionsziel unter 30 Minuten erreicht, könnt ihr die Mission erneut starten, bis ihr die volle Zeit aufgebraucht habt. Wenn ihr während der 30 Minuten den Zombies erliegt, könnt ihr beliebig oft fortfahren, bis die vollen 30 Minuten erreicht sind.

In der Demo schlüpft ihr in die Rolle des Polizisten Leon S. Kennedy, der das Raccoon City Police Department erreicht – dort erlebt er den wohl schlimmste erste Arbeitstag der Geschichte. Leon muss Angriffe von gefährlichen Zombies überleben und Rätsel lösen, um einen Weg aus dem Polizeirevier herauszufinden. Ein ganzes Gebäude voller Fleisch fressender Alpträume lauert, die Uhr tickt, und Spieler müssen weit mehr als nur die Zeit totschlagen, um zu überleben.

Hier der Trailer zur Demo mit neuen Szenen aus dem Spiel:

Resident Evil 2 erscheint am 25. Januar für PC, PS4 und Xbox One.

Das denken wir:
Endlich bekommen wir alle Gelegenheit dazu, Resident Evil 2 anzuspielen. Wir können den Release kaum erwarten.

Was denkst du?

3 Punkte
Upvote Downvote
Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…