Resident Evil 2: Hunk und Tofu zeigen sich im neuesten Trailer

Capcom hat Hunk und Tofu für Resident Evil 2 vorgestellt.

Erinnert ihr euch noch an Hunk und Tofu aus dem Klassiker Resident Evil 2? Capcom hat beide nun mit einem neuen Trailer auch für Resident Evil 2 angekündigt.

Im Klassiker aus dem Jahr 1998 konnte man den Spielmodus 4th-Survivor erhalten, wenn man das Hauptspiel mit Leon S. Kennedy und Claire Redfield mit einem A-Rang durchgespielt hatte. In diesem Modus übernahm man die Rolle von Hunk. In dessen virtueller Haut musste man sich durch einen bestimmten Bereich des Spiels kämpfen.

Der spielbare Tofu

Im Tofu-Modus erwartet euch im Grunde das gleiche Erlebnis wie in 4th-Survivor, nur mit dem Unterschied, dass man hier einen riesigen Tofu steuert. Hier handelt es sich um ein Testobjekt, mit dem Capcom Kollisionen im Spiel getestet hat. Als Gag wurde dem Tofu dannn ein Spielmodus spendiert.

Im nachfolgenden Trailer bekommt ihr Hunk und Tofu in Aktion zu sehen. Sobald es weitere Infos zu Resident Evil 2 gibt, erfahrt ihr das umgehend bei uns.

Resident Evil 2 steht ab dem 25. Januar für PC, PS4 und Xbox One in den Händlerregalen.

Übrigens: Wenn ihr wissen möchtet, wie das Remake von Resident Evil 2 im Vergleich zum Original aus dem Jahr 1998 aussieht, der sollte sich diesen Videovergleich nicht entgehen lassen.

Das denken wir:
Da werden Erinnerungen wach. Wir sind schon gespannt, welche Überraschungen uns im Spiel noch so erwarten.

Was denkst du?

1 Punkt
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…